Westafrika

Jänner-März 2005

 

Auf unserer zehnten Afrikareise möchten wir zweimal die Sahara durchqueren, um die Sahelländer Westafrikas kennen zu lernen. 

Teil 1: Reisevorbereitungen

Teil 2: Österreich-Deutschland-Schweiz-Italien

Teil 3: Tunesien

Teil 4: Libyen

Teil 5: Niger

Teil 6: Burkina Faso

Teil 7: Mali

Teil 8: Senegal

Teil 9: Mauretanien

Teil 10: Marokko

Teil 11: Spanien-Frankreich-Deutschland-Österreich

 

Ich danke unseren Sponsoren, die diese Expedition ermöglicht haben:

GLAS-FOLIE HOCHGATTERER PREGARTEN

 

Mein besonderer Dank gilt all jenen, die uns bei den Reisevorbereitungen, speziell bei den Arbeiten am Fahrzeug, geholfen haben, vor allem Josef L., Otto Mayrhofer, Gerald Lengauer und der Firma Hochgatterer. Als Sicherheitspartner zu Hause vertrauen wir wieder auf meine Tochter Anna und meine Schwester Eva.

Zurück   Naglwitz   Weiter

Zurück   Naglwitz   Weiter