Westafrika Jänner-März 2005

Teil 3: Tunesien

Donnerstag, 20. Jänner 5

... nach einer lebhaften Überfahrt 24 Stunden später Tunis. Die Grenzabfertigung geht rasch vonstatten und auch unkompliziert, wenn man davon absieht, dass wir für unser GPS-Gerät noch eine Einfuhrgenehmigung besorgen müssen. Wir übernachten in gewohnter Weise in Hammamet.

Freitag, 21. Jänner 5

Nach einem raschen Aufbruch bei Wind und Regen führt uns der Weg über Sfax und Gabes bis an die libysche Grenze, wo wir an einem uns schon bekannten Platz übernachten. Hier werden Erinnerungen an unsere letzte Reise nach Libyen wach und, obwohl wir uns ja in Karins netter Gesellschaft befinden, vermissen wir Renate, Norbert, Antje und Björn sehr. Schade, dass sie diesmal nicht mitkommen konnten.

Zurück  Reisen   Weiter

Zurück  Reisen   Weiter